Keine Betriebsferien: AUVERNA arbeitet im Sommer durch

Keine Betriebsferien: AUVERNA arbeitet im Sommer durch

Eigentlich sollte die Produktion bei der AUVERNA T. Guldimann AG während der Sommerferien pausieren, so wie jedes Jahr. Doch die Sommer-Betriebsferien müssen ausfallen – und dafür gibt es gute Gründe.

 

Auch im Sommer wird produziert

In Horriwil werden die Produktionsanlagen der AUVERNA T. Guldimann AG in diesem Jahr nicht ruhen.

«Wir sind uns durchaus bewusst, dass diese Entscheidung Licht und Schatten in sich trägt».

Zum einen sei es eine gute Nachricht für die Kunden und Auftraggeber von AUVERNA, denn AUVERNA reagiert auf die vorhandene und zu erwartende Nachfrage.
Zum anderen sei gerade der Sommerurlaub eine wichtige Zeit für die Mitarbeiter, um sich zu erholen und hochmotiviert in die zweite Jahreshälfte zu starten.

«Wir werden alles tun, um jedem Mitarbeiter dennoch „seine Ferien“ zu ermöglichen, so gut es geht!».

Wir sind auch diesen Sommer für Sie da, wenn auch reduziert vom 17.7. – 11.8.2017!

 

Möglicherweise ein Wegweiser in die Zukunft?

Gerade auch produzierende Unternehmen müssen immer schneller und immer flexibler reagieren. Möglicherweise werden eines Tages also feste „Werksferien“ nicht mehr in diese Zeit passen. AUVERNA sieht es auch unter dem Zukunftsaspekt als wichtig an, wertvolle Erfahrungen bezüglich neuer Arbeitszeitmöglichkeiten für sich zu entdecken.

 

Wir sind für unsere Kunden da – und deshalb machen wir durch!

Ihr AUVERNA Team aus Horriwil
(Experten für Präzisionsdrehteile höchster Güte)

 

 

[zurück zur Übersicht]